Stefan Fritz

 

Geb.: 05.02.1993

Tel.: 0664/ 36 32 468

Aktueller Verein: TUS Bad Waltersdorf

 

 

 

 

Stefan machte im Sommer 2020 seinen Abschluss an der Pädagogischen Hochschule Steiermark und arbeitet derzeit an der Volksschule Tobelbad als Lehrer. Die Arbeit und der Umgang mit Kindern sind also täglicher Begleiter in seinem Berufsleben.

 

Das Fußballspielen lernte er beim ESK im Alter von 6 Jahren. Beim ESK verbrachte er eine schöne Zeit, bis er mit 15 zum SK Sturm Graz in die Akademie wechselte. Nach den 3 Jahren bei Sturm Graz führte ihn der Weg nach Pachern, in die Landesliga. Nach erfolgreichen 2 Jahren kam der Wechsel zum Ligakonkonkurrenten SV Wildon, jedoch ging der Weg nach 1 Jahr bereits weiter in Richtung Bad Waltersdorf. Nach guter Saison kam der Transfer mit ASK Voitsberg zustande. Die Zeit in Voitsberg war durchwachsen und daher ging es schon nach einem halben Jahr wieder zurück nach Bad Waltersdorf.

 

"Den Kindern die Freude an der Bewegung zu vermitteln ist das Wichtigste und steht bei uns daher an erster Stelle!"

MSF Fußballcamp