MSF Fußballcamp in Leoben


Donawitz Stadion DSV Leoben

Gestern waren wir den ganzen Vormittag in Leoben unterwegs. Mit Flyer und Plakaten machten wir uns gleich am frühen Morgen auf den weg in die schöne Stadt nördlich von Graz. Wir besuchten unter anderem viele Volks- und Neue Mittelschulen, aber auch das Rathaus. Mit der Presseabteilung der Stadt Leoben konnten wir einen Eintrag in der Juniausgabe der Stadtzeitung Leoben fixieren.

Bei den Kindern in den Schulen kam speziell unser besonderes Angebot gut an. Im MSF Fußballcamp geht es nämlich darum, eine lustige Woche an der frischen Luft mit viel Spaß und Bewegung zu haben. Fußball steht natürlich im Fokus, jedoch bieten wir immer auch andere Aktivitäten und ein abwechslungsreiches Programm - auch individuell an den Vorlieben der Kinder angepasst.

#FußballcampLeoben #MSFFußballcamp #SportcampLeoben #SommercampLeoben

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter