Marco Störi

 

Geb.: 18.05.1993

Tel.: 0664/ 63 42 775

Aktueller Verein: SK Fliesen Garber Werndorf

 

 

 

 

Marco machte im Sommer 2016 seinen Abschluss an der Pädagogischen Hochschule Steiermark und arbeitet derzeit an der VS1 Gratkorn als Volksschullehrer.

 

Seine Fußballkarriere startete er beim SC Kalsdorf und wechselte dann mit 8 Jahren zum SK Sturm, wo er bis zu seinem 18. Lebensjahr in der Akademie tätig war. Aufgrund einer Knieverletzung spielte er danach ein Jahr für Landesligisten Sv Pachern. Um Spielpraxis zu sammeln wechselte Marco nach diesem Jahr zu SK Werndorf in die Oberlige Mitte. Nach einem halben Jahr folgte der Sprung in die Regionalliga Mitte zum SV Allerheiligen, wo er unter den Trainern Enriko Kulovits, Tomislav Kocijan und Michael Zisser zu einigen Einsätzen kam. Seit Sommer 2014 spielt Marco nun wieder für den SK Werndorf.

 

"Sport und Kinder sind zentrale Aspekte in meinem Leben und ich freue mich diese im MSF Fußballcamp optimal miteinander kombinieren zu können!"

© 2020 by MSF Team

MSF Fußballcamp

Marco Störi

Stefan Fritz

Terminabsprache

M.S.: 0664/ 63 42 775

S.F.: 0664/ 36 32 468

  • unnamed
  • Wix Facebook page